Kinder malen und zeigen uns damit ihre Welt. Sie gewähren uns einen einzigartigen Einblick. Auf dieser Seite könnt ihr die zauberhaften Kunstwerke bestaunen.

Wenn ihr die Bilder eurer Kinder zu meinen Geschichten ebenfalls veröffentlichen möchtet, dann schickt mir diese gerne per Post oder per E-Mail zu. Ich freue mich über jedes Kunstwerk.

Danke liebe Kinder. Ihr macht mir mit euren Bildern eine große Freude.

Malwettbewerb mit DJ Airback im März 2021

Johann hat mir folgenden Text zum Bild geschrieben:

“Hallo Cookie,
ich heiße Johann und bin 6 Jahre alt.
Anbei mein Sonnenbild für dich mit einem Pferd auf der Weide.
Liebe Grüße
Johann”

Lieber Johann, vielen Dank für deinen lieben Text und dein wundervolles Bild. Deine Cookii und Toni Tomatino

Johann, Stuhr, 2021

Liebe Cara, Toni Tomatino und ich haben uns riesig über dein zauberhaftes Bild gefreut. Das hast du so so toll gemalt.

Cara, Bad Harzburg, 2021

Ooooh wie schön dein Bild aussieht. Danke Dalina für diese ganz bezaubernden Blumen und dem strahlenden Regenbogen. Liebe Grüße Cookii

Dalina, Bad Harzburg, 2021

Hallöchen Larissa, ich bedanke mich bei dir von ganzem Herzen für dieses großartige Bild. So bunt und fröhlich. Ich wünsche mir auf der Stelle den Sommer her.

Larissa, Bad Harzburg, 2021