Veganer Schokoladenpudding

Veganer Schokoladenpudding
Print Friendly, PDF & Email

Veganer Schokoladenpudding – ein schnelles und gesundes Rezept ohne Zucker. Ich habe dieses Rezept low carb gekocht. Das bedeutet, dass ich ungezuckerte Mandelmilch, Johannesbrotkernmehl, dunkles Kakaopulver, gemahlene Vanille und Erythrit benutzt habe.

Der Pudding ist innerhalb weniger Minuten gekocht. Diesen esse ich ab und zu zum Frühstück. Dazu nehme ich noch etwas Obst und low carb Müsli.

Sonstiges

Vorbereitungszeit: 2 min

Kochzeit: 5 min

Anzahl Personen: 2

Veganer Schokoladenpudding
Veganer Schokoladenpudding

Zutaten

600 g Mandelmilch oder Milch deiner Wahl

70 g Erythrit oder Süße deiner Wahl

30 g dunkles Kakaopulver (dark)

1 Msp Vanille

12 g Johannesbrotkernmehl

Veganer Schokoladenpudding

Anleitung

Schritt 1

Alle Zutaten in einen Topf geben und unter ständigem Rühren aufkochen lassen, bis ein Pudding entsteht.

Schritt 2

Veganen Schokoladenpudding mit Obst und/ oder Müsli garnieren.

Guten Appetit.

Einkaufs-Empfehlungen – Partnerlinks Amazon

Veganer Schokoladenpudding

Rezeptempfehlungen

Himbeeren Müsli ohne Zucker

Apfel Karotten Mark

Schokoladen Müsli ohne Zucker

Speichert euch gerne das Rezept auf Pinterest ab. Hier findet ihr meine Pinnwände nach Themen sortiert: CookingForSoulGermany Pinterest. Habt ihr Fragen, dann stellt diese bitte auf Instagram.